Über mich

Nach 15 Jahren mit festen Mitarbeiterinnen und Honorarkräften bin ich seit Anfang dieses Jahres wieder Soloselbständige.

Ich bin dankbar für die kostbaren und lehrreichen Erfahrungen und freue mich jetzt über die neuen Freiheiten.

 

hiltrud allhoffHiltrud Allhoff

Inhaberin des Klangraums seit April 2000

Staatlich geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin (Schlaffhorst-Andersen)

Examen nach 3-jähriger Vollzeitausbildung an der Berufsfachschule Schlaffhorst und Andersen in Bad Nenndorf, Januar 2000

seit 2003 freiberufliche Trainertätigkeit in Unternehmen mit Stimmbildung, Sprech- und Atemtraining, Stressreduktion

seit 2000 freiberufliche Tätigkeit mit musischem Schwerpunkt (Gesangsunterricht, Chorleitung)

Studium mit Abschluss als Religionspädagogin (FH Paderborn), Januar 1990